ermöglicht durch

Logo #gkb2020

Viva la Via Sommerevent

1. Juli 2022

Abendprogramm bei der beliebten Dorfpromenade Via Maistra in Pontresina.

Viva la Via Sommer Event
Bei der beliebten Dorfpromenade Via Maistra in Pontresina findet am Donnerstag 14. Juli, ab 16:00 Uhr ein tolles Abendprogramm statt.
Nebst einem vielfältigen Gastronomieangebot wie einem Grillstand, einem veganen Foodtruck und Sushi und Thai Take-Away, gibt es Aktivitäten für Gross und Klein. Auf dem Programm stehen Ponyreiten, Basteln, ein Virtual Reality Erlebnis (Birdlife Simulator), ein Stand und E-Auto von Mobility, Strassenkünstler/innen und noch vieles mehr. Was darf an diesem Abend nicht fehlen? Musik, natürlich! Nebst Terassenmusik, Pop/Mundart und Musica Rumauntscha, bieten die Swiss Ice Fiddlers Gletscher-Yoga mit Musik an. Ausserdem wird das MortAlive Projekt vorgestellt. Wir freuen uns teilnehmen zu dürfen und hoffen einige von euch dort zu sehen! :)