ermöglicht durch

Logo #gkb2020

Rotary Warm Up

11. März 2023

Die eigene Laufzeit am Engadiner Skimarathon schätzen und damit für das MortAlive Projekt spenden.

Rotary Warm Up für den Engadiner Skimarathon 

Heute durfte Dr. Felix Keller eine Gletscherexkursion zum Morteratschgletscher führen. Dabei erfuhren die Teilnehmenden mehr über den Gletscher und die Vegetation. Anschliessend gab es ein Mittagessen im Hotel Morteratsch mit einer Rotary Time Challenge. Hierfür wurde die eigene Laufzeit am Engadiner Skimarathon geschätzt und für die Challenge bekannt gegeben. Die Differenz zur tatsächlich gelaufenen Zeit bestimmt den Spendenbetrag für die Cover Project Foundation. Dank dem Rotary Aufwärmen, welches von Rotary organisiert wurde, können Spenden für das MortAlive Projekt gesammelt werden. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.